Mögen Mädchen/Frauen Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein weil 56%
Ja weil 44%

4 Antworten

Nein weil

Selbst hab ich sie gleicht mit abrasiert als sie gewachsen sind, und mag sie auch bei Jungs nicht.

Denke das sich die meisten Jungs auch die Achselhaare rasieren, die Jungs in meiner vorherigen Turngruppe hatten auch keine Achselhaare, und denke mein Bruder rasiert sie auch.

Ja weil

Meine Partnerin hat sich noch nie an meinen Achselhaaren gestört.

Umgekehrt ist das natürlich genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Ist mir eigentlich gleich.

Sie gehören zum Körper dazu und solange er nicht stinkt und auf seine Hygiene achtet ist’s okay :)

Nein weil

Es ohne angenehmer für mich ist.