Mögen die Mädchen / Frauen es ,wenn ein Junge gut Zeichnen kann ..?

6 Antworten

Hallo :)

Also ich persönlich zeichne auch, und würde mich sogar darüber freuen. Es gibt ja leider viele Leute die überhaupt keine Hobbys haben. Also ist es doch toll, wenn man sich für etwas begeistern kann und damit seine Kreativität auslebt.

Nachteile werden sich wohl nicht ergeben, aber nicht jede Person interessiert sich dafür. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG^^

Nachteile hat man denke ich eher nicht. Vorteile aber auch nciht unbedingt. Den meisten Mädchen ist es glaube ich relativ egal ob ein Junge gut zeichnen kann oder nicht. Etwas schlechtes ist es aber mit Sicherheit nicht! Also ich hoffe du weist was ich meine. Es ist also relativ egal. Wenn du diese Frage stellt heist es wohl dass du gut zeichnen kannst. Aber große Vorteile solltest du dir nicht erhoffen.

Natürlich mögen es Mädchen, wenn ein Junge etwas besonders gut kann. Das muss nicht unbedingt Zeichnen sein, sondern kann auch ein Musikinstrument oder so sein, aber das hat auf jeden Fall positive Effekte und stellt im Prinzip keinen Nachteil da.

Ich liebe generell Menschen die gut zeichnen können, ich beneide diese Menschen total, aber es hätte jetzt für mich keine Vorteile, denn was bringt dir das wenn der Typ zwar richtig gut zeichnen kann, er aber überhaupt nicht mein Geschmack ist?

Yosoyart
Beitragsersteller

Da hast du auch Recht

Hallo, mein Ex-Freund konnte super gut zeichnen. Ich war immer wieder so sprachlos! Also ich finde es toll. Bei mir haben sich dadurch keine Nachteile ergeben.

MfG Jesser