Warum gibt es so viele Männer die große Po's mögen bei Frauen?

6 Antworten

Gibt es denn viele?

Die meisten mögen einen "nomalen" durchschnittlichen Po. Manche lieber etwas dicker, manche lieber etwas dünner.

Schönere Kurven. Hat eine evolutionäre Ursache. Vergleich das mal mit der Tierwelt. Insbesondere die Affen. Dort spielt der Po eine wichtige Rolle...

Aber nicht alle sind so... ich schon 😁

Ein weites Becken ist nochmal viel attraktiver für mich...🤷‍♂️

Sasiweb  01.06.2024, 13:07

Willst du uns mit Affen vergleichen 😐

HenryIJ  01.06.2024, 15:03
@Sasiweb

Ich vergleiche dem "gemeinsamen Vorfahren". Aber ich geb dir recht: wenn die Betonung der Fragestellung auf "groß" lag, dann könnt ich mir auch vorstellen das es eine Modeerscheinung ist.

ist eher Geschmackssache 🤷

jedem das seine

manche bevorzugen das die anderen eher das

Viele mögen genau das auch nicht.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich rede von denen die es mögen

Evolution.

Ich denke die Mehrheit steht auf einen gut trainierten.

Ich finde riesig und schwabbelig garnicht attraktiv.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Die Rede ist von groß. Und why Männer darauf stehen