Mögen es Frauen eigentlich auch gerne gekrault zu werden unter dem Kinn , so wie bei Katzen?

9 Antworten

Also ich persönlich fände es unfassbar nervig. Was sich dann aber wieder gut anfühlt ist, wenn einem der Nacken "gekrault" wird.

MyNOMy  23.06.2024, 22:36

Also mich persönlich macht es horny

Menschen sind keine Katzen. Es mag einzelne geben, die das vielleicht mögen, aber es wird sicher nicht die Mehrheit sein.

Also ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber fänd das komisch

Hmm, schwierig. Kann ich eigentlich gar nicht sagen, da ich das noch nie ausprobiert habe. Was ich aber mag ist, wenn man den Kopf am Kinn so hält, dass man mich so zwingen kann einem in die Augen zu schauen, wenn ich wegschaue und rebellisch bin.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen..Hals und Kinn sind meiner Meinung nach tabu, am Rücken ist kraulen aber ganz nice

emyness  23.06.2024, 22:30

Dabei gehört der Hals zu den erogenen Zonen.

Heni2009  23.06.2024, 22:31
@emyness

ja, aber nein. ich kann berührungen am hals gar nicht ab, nichtmal bei meiner besten freundin mit vorwarnung