Mögen Männer eher süße oder frische Gerüche an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frisch 44%
Süß 22%
andere 22%
Beides gesmischt 11%

5 Antworten

Frisch

Pappsüße Parfüms riechen meiner Ansicht nach schlimmer als Furz. Ich reagiere ähnlich darauf, wie auf Ammoniak. Am Schlimmsten finde ich Karamellgestank. Bislang musste ich mich davon noch nie übergeben, aber weit davon entfernt war es nicht.

'Frisch' im Sinne von 'Minzig' mag ich. So darf Frau gerne riechen. Gäbe es ein Parfüm, das nach frisch gemähtem Rasen duftet, würde ich das sogar noch toller finden, aber mir ist noch keines untergekommen.

Süß

Die meisten Menschen mögen süße Düfte. Sie hassen nur das Wort. 😁

Sie kommen ins Geschäft und sagen "Ich hätte gerne einen Damenduft, aber nichts Süßes."

Dann sprüht man ihnen 2 oder 3 frische Düfte auf, sie rümpfen die Nase und am Ende gehen sie begeistert mit "Joop - le bain" oder "Casmir". 😁

Beides gesmischt

Ich mag die Mischung aus beidem, allerdings sollte die Frische mehr sein als das Süße.

andere

Jeder Mann hat da einen anderen Geschmack. ich mag so stark Süße Gerüche nicht.

Frisch

irgendwie schwierig zu sagen aber finde auch süße Gerüche an Frauen sehr gut