Mögen es die meisten Frauen wenn man ihnen an den Busen Fasst?

5 Antworten

Wenn sie es vorher erlaubt hat, spezifisch oder im Rahmen einer übergreifenden Einverständniserklärung nach der ihr beide eure Körper auf verschiedene intensive Weisen berühren werdet, ja.

Ohne Erlaubnis ist es illegal und generell ungern gesehen.

Wenn man intimer ist, kann das schon sein aber einfach so ganz bestimmt nicht. Normalerweise ist das für die Frau aber nicht so angenehm.

Einfach so bestimmt nicht, aber wenn ihr intim seid, dann oftmals schon.

Wenn der Partner das mit dem Einverständnis der Frau macht: Meistens ja.

Aber wenn du denkst, dass Frauen es grundsätzlich mögen, wenn irgendein Fremder ihren Busen begrapscht, denkst du falsch.