Mögen frauen ballbusting?

2 Antworten

Die meisten Frauen nicht. Das ist aber wenig überraschend, da S/M generell eine Minderheit in der Bevölkerung darstellt.

Es gibt aber auf jeden Fall Frauen, die Spaß daran haben. Entweder, weil sie eine sadistische Ader haben oder weil es dem Partner Spaß macht.

Diese Art von Sadismus wird Hyperdominance genannt. Der Sadist erfreut sich nur dann, wenn auch der Masochist seine Freude hat. Auch die Dominanz (Dominance) spielt dabei eine wichtige Rolle:

Unlike individuals with sexual sadism disorder or paraphilic coercive disorder, individuals with hyperdominance seek to provoke pleasure in their partner(s) with the pain/humiliation

https://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_sadism_disorder

Es gibt da natürlich auch eine Grauzone, aber im groben sind das die zwei Positionen.

manche ja, manche nein