Ballbusting?

8 Antworten

Das frage ich mich auch. Es stimmt definitiv!! habe mir schon zwei mal ein knie eingefangen!

Wobei es beim zweiten mal voll unnötig war: sie war einen kopf größer als ich, hatte mir bereits den arm auf den rücken gedreht und ein blaues auge verpasst. Und JA: Ich hatte mich in ziemlicher Selbtüberschätzung gezielt mit ihr angelegt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Spiel kann bei gegenseitigem Einvernehmen für eine dominante Frau einen besonderen Reiz und den Genuss einer gewissen Schadenfreude haben. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sun999444  25.08.2021, 14:21

Klar es ist wundervoll

joachim02018  02.08.2021, 05:22

Freude auf jeden Fall auf beiden Seiten. Würden sich Schäden einstellen, verschwindet die Lust und die Bereitschaft sich so nehmen zu lassen. Erzeugt bei mir die Möglichkeit der freizügigen Hingabe bis zum Kommen. Zu guter Letzt dann auch das Absamen.

Benknow  09.03.2022, 11:23

Ich würde dieses Spiel gerne mal mit dir in Erfahrung bringen. Wann hättest du das letzte mal so ein Vergnügen?

Wenn es nicht sexuell gemeint ist, dann eher aus Schadenfreude oder zur Selbstverteidigung. Sonst ist es eine Paraphilie bzw. ein Fetisch im CBT-Bereich der auch Männer betrifft.

Weil ihr dann sofort besiegt seit….

ein fester griff dahin und ihr gehorcht uns

joachim02018  08.01.2022, 16:07

na und. Nehmen und geben.

Weil sie es amüsant finden wie die Männer dann jaulen und sich krümmen wenn sie ein paar in die eierchen bekommen

NoxRiddle  04.11.2024, 17:57

Ich finde das gar nicht lustig.