Warum macht man Ballbusting?
Warum lässt man sich auf Ballbusting ein? Ich hab mich mal mit dem falschen Mädel angelegt und kriegte da auch die „Nüsse“ gequetscht. Aber das war verdammt ungeil. Und mein Ego war auch im Arsch hahah
Was finden andere daran?
7 Antworten
Ballbusting ist eine Form der BDSM-Praktik, bei der der Schmerz der männlichen Genitalien (in der Regel der Hoden) absichtlich verursacht wird. Es ist eine sehr spezielle und nicht für jeden geeignete Praktik und es gibt unterschiedliche Gründe warum Menschen sich dafür interessieren.
Einige Menschen genießen den Schmerz als Teil des BDSM-Spiels und empfinden ihn als erregend oder befriedigend. Andere sehen es als Machtdemonstration und genießen das Gefühl der Kontrolle über ihren Partner. Für manche ist es auch ein Teil von Rollenspielen und Fantasien.
Es ist wichtig zu betonen, dass Ballbusting nur von erwachsenen Menschen, die es aus eigenem Willen tun und sich über die Risiken und möglichen Folgen im Klaren sind, ausgeübt werden sollte. Außerdem ist es wichtig, vorher über die Regeln und Grenzen zu sprechen und ein gegenseitiges Verständnis für die Praktik zu haben und immer auf die Signale des Partners zu achten und aufzuhören wenn er es möchte.
Tja warum macht man das? Weil beide es wollen vielleicht?
Ich staube zwar selbst über mich, aber ich empfinde Spass dabei.
Darf ich fragen, was genau dich daran reizt, oder Spaß macht? 😉😁😊 Hast du Erfahrung damit?
"Ich staune zwar selbst über mich, aber ich empfinde Spass dabei."
Kannst Du mir das mal detaillierter schildern? Hier oder per PN?
Du empfindest Spass wenn er Schmerzen hat..geil. Trittst Du denn eher dosiert oder hart?
Ich habe noch nie hingehalten, stehe kurz davor.
Irgendwie schon heiss wenn Sie Freude am Schmerz vom Mann hat. Und Frauen die sagen sie hätten schon Eier gekillt sind doch der grösste Reiz. Nicht weil es das Ziel ist, sondern der Gedanke sie könnte - wenn Sie will.
Weil man darauf steht schmerzen durch einen gezielten Tritt von einer Lady zu erleiden....
Wenn man auf diese Art Schmerzen steht, kann das sehr erregend sein.
Dabei muss es nicht extrem zugehen, sondern eher leicht anfangen und dann steigern bis zur Schmerzgrenze.
Dafür gibt es ganz unterschiedliche Gründe und Antworten. Wojownik202 hat dir ja auch schon einige genannt.
Bei mir geht es um die
Mit 14 wurde mir zum ersten mal in die Eier getreten. Natürlich waren die Schmerzen enorm aber trotzdem wurde mein Penis steif und ich fand es faszinierend/erregend meine Eier so lange und intensiv zu spüren. Es ist seltsam, da ich jeglichen anderen Schmerz überhaupt nicht erregend finde. Auch mit Dominanz, BDSM oder sonstigem kann nichts anfangen. Aber zu quetschten Eiern, einem Schlag oder Tritt in die selbigen, sage ich nicht nein.
Natürlich mag auch die ganz sanften Spielmöglichkeiten an den Eiern, wie Streicheln, Massieren, Kraulen, Lecken, Saugen ...
Ja, genau das habe ich auch so verstanden.
Mein Erlebnis war wohl einfach Pech für einen nicht BDSM-affinen Typen, oder?