Ballbusting schlimm?

5 Antworten

Wo liegt denn der Unterschied ob du Minderjährig bist Volljährig bist? Es ist doch eher eine Frage wie alt dein Gegenüber ist mit dem oder der du das ausleben willst und ob es einvernehmlich ist.

Und ja, es gibt auch Mädchen bzw. Frauen die das mögen - meine zum Beispiel. Frag einfach danach wenn du eine Partnerin hast und sag ihr, dass du das mal ausprobieren möchtest - auch wenn es einiges an Überwindung kostet. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Ein liebgemeinter Rat: fang, wenn du jemanden dafür gefunden hast, langsam und vorsichtig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schlimm" ist nichts, solange es einvernehmliche ist, kann es ja nicht schlimm sein! Es gibt bestimmt auch Mädchen die das gerne machen vor allem wenn sie merken das es dir gefällt.

Daürber reden und vielleicht "sanft" einsteigen ;)

Sidde16  28.09.2022, 12:45

Hast du das schon mal ausprobiert?

Schlimm ist es nicht, wenn du es magst. Solange, wie du es nicht bei anderen machst, ohne deren Einverständnis.

Und wenn Mädels es bei dir machen sollen, dann denke an das Verletzungsrisiko.

Wenn du es magst warum sollte es dann schlimm sein?. Jeder mag was anderes. Ich finde es abartig

LaraAshdown  18.04.2019, 09:43

Dir ist bewusst das du deine Aussage des 1. Satzes mit deinem 3. Satz relativierst? :) Nur nebenbei bemerkt. Dem Adjektiv "abartig" haftet einfach sehr viel negatives an. Vielleicht wären: ausgefallen, merkwürdig, unüblich, undgewöhnlich oder masochistisch bessere Alternativen gewesen? Das kann der Fragensteller aber vielleicht besser beantworten ;)

Magst du auch wenn dir ein Junge zwischen die Beine tretet, ich interessiere mich nämlich auch für Ballbusting und ich bin 15, ich wohne in Halsenbach aber dort gibt es leider nicht viele die darauf stehen