Was denken Jungs/Männer über Ballbusting?
Ich habe schon von einigen Jungs hier auf GF gehört, dass sie Ballbusting gerne ausprobieren würden. Ich frage mich trotzdem, wie viele Jungs/Männer im Durchschnitt solche Schmerzen mögen.
Gerne mit Erfahrungen und Altersangabe
74 Stimmen
29 Antworten
Ich (m, 39) mag es seitdem ich es mit 12 gesehen bzw. seitdem mir mit 14 zum ersten Mal mal gegen die Eier getreten wurde. Genauso mag ich aber auch den sanften Umgang mit den Eiern.
In einer Studie las ich neulich, das 87% der Männer, die BDSM praktizieren, Erfahrung mit Ballbusting haben.
Es sind für mich weniger die Schmerzen, als das Gefühl, ausgeliefert zu sein 😊
Lg
Ich, m28 mag es sehr, seitdem ich 15 bin und mache es regelmässig. Vielleicht hat der ein oder andere schon ein Video von mir irgendwo gesehen 😄 oder mich hier in Hamburg schon getreten 🤣
Da ist definitiv nichts, was ich in meinem Sexualleben haben möchte, da es zu schmerzvoll ist. Ich habe an dieser empfindlichen Stelle im Kampfkunsttraining mal einen üblen Treffer kassiert, der mich zu Boden geschickt hat. Das brauche ich nicht noch einmal.
Keine Ahnung weshalb es Menschen gibt, die auf Schmerzen, welcher Art auch immer, stehen. Ich bin froh, wenn mir nichts weh tut.