Warum Ballbusting?

5 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, da es auf die Frage keine einheitliche Antwort gibt.

Zunächst einmal: ich bin hetero und anders als viele andere, die auf Ballbusting stehen, stehe ich nur darauf wenn mir ein Mann in die Eier tritt oder umgekehrt. Dabei geht es mir nie um Dominanz oder so etwas, sondern darum meine Eier - ich beschreibe es mal vorsichtig - sehr intensiv zu spüren bzw. sie jemanden spüren zu lassen.

Warum?  Nun ja ... das ist nicht leicht zu beantworten. Es liegt unter anderem daran, dass ich an den Eiern total erregbar bin und meine Eier sehr gerne spüre. Ich fahre total drauf ab wenn meine Freundin mir die Eier krault, massiert, leckt, dran saugt ... Das geht vielen Männern so. Anders als die meisten Männer mag ich es jedoch auch,  wenn mir die Eier durch einen Schlag oder Tritt stark schmerzen - obwohl ich jede andere Art von Schmerz total abtörnend und alles andere als erregend finde. Letztlich ist das auch nur eine Form wie man seine Eier spüren kann (zugegeben: eine extreme Form).

Seit wann stehe ich drauf? Schon immer.  Mit 12 sah ich wie ein Typ in die Eier getreten wurde und ich habe mich anschließend gefragt, wie sich das wohl anfühlt.  Mit 14 wurde mir zum ersten mal in die Eier getreren. Und was soll ich sagen? Es tat natürlichen irre weh aber trotzdem bekam ich einen Steifen weil ich es sehr geil fand meine Eier so hetig und lange zu spüren.

Warum nur von und mit Männern?  Na ja nur sie haben Eier und können nachvollziehen wie sich schmerzen Hoden anfühlen.

Dballbustc  09.07.2017, 23:10

Wenn du noch jmd suchst um sich in die eier zu treten , dann melde dich bei mir

MarkBunner  11.08.2017, 23:38

Schau mal unter scaffies.nl bei german-balls84

Das ist eine Frage, die sich nicht mit zwei Sätzen beantworten läßt. Ich denke, daß bei jedem ein ganz individuelles Entwicklungsprofil zugrundeliegt.

Ich finde seit Gedenken, schöne, gepflegte Frauenfüße toll. Irgendwann hatte ich die Vorstellung, das mir eine begehrten Frau mit ihrem nackten Fuß in die Weichteile stößt. Das verpaßte mir einen ungeheuren Adrenalinschub der mit Lustempfinden unterennbar verwoben ist. Dahinter steht -psychologisch betrachtet- wohl ein Dilemma, von der Frau des Lebens (Mutter) seelisch aufs Übelste verletzt und entblößt worden zu sein (entblößt: Nichteinhaltung der Schamgrenzen), deren Entsprechung auf physischer Ebene der Tritt in die Eier ist. Dieser Tritt in die Eier nimmt mir den Schutz und ich bin in meinem Schmerz vor der Öffentlichkeit entblößt.

Dieser bis dato nicht lösbare Konflikt wird vom Unbewußten lustvoll inszeniert. Und - Jeder hat hier sicher seine eigene Geschichte.

reginarumbach  06.01.2017, 12:31

das ist eine absolut nachvollziehbare erklärung. trotzdem wird es nicht leicht werden da frauen zu finden, die das auf anhieb verstehen und sich überwinden können diesen tritt auszuführen. man kann dir nur ***glück*** im leben wünschen, dass es dir vergönnt ist auf die richtige zu treffen, die das einfach perfekt macht und selbst drauf steht. dann wäre es wohl himmlisch :)

Astonished  06.01.2017, 12:33
@reginarumbach

Ich freue mich, das ich es für Dich verständlich erklären konnte. Ja, es ist wirklich sehr schwer, da jemanden zu finden, der es aus eigenem Vergnügen macht ...

MaxKarens  07.02.2021, 11:45
@Astonished

Ist doch voll Easy du suchst entweder eine Sadistin oder gleich eine Herrin im BDSM

(vorausgesetzt natürlich du bist devot)

Niemand wird sich einfach mal so freiwillig in die Weichteile treten lassen.

Männer, die das mögen haben diese Sache über einen längeren Zeitraum entwickelt. Auslöser können verschiedene Erlebnisse, Geschehnisse oder sogar Neugier, Mutproben etc. sein.

Mich macht der Schmerz als solcher garnicht an. Mir geht es eher darum, dass ich der Frau ansehe, dass sie das geil findet und deswegen mag ich es. Ich mag es, wenn sie sich mächtig fühlt, wenn es sie geil macht, mich unter ihrer Kontrolle zu haben

Warum gibt es Menschen, die auf BDSM(bzw. nur Sado Maso) stehen? Weil sie durch Schmerz erregt werden. Wird etwa das gleiche sein.

Irmin9
Beitragsersteller

Bei deiner Antwort beißt sich der Hund in den Schwanz. Ja, aber warum werden sie durch Schmerz erregt?

Leralya  01.03.2015, 16:14
@Irmin9

Durch ihre masochistische Natur - sie geniessen Schmerzen, fügen sich freiwillig welche zu. Du kannst nicht sagen, es kommt vom Gen "XY"...

MaxKarens  07.02.2021, 12:25
@Irmin9

Durch eine masochistische Ader und/oder

Weil beim "Eiertritt" Macht ausgetauscht wird, der/die Tretende nimmt sich die Macht dem Getretenen weh zu tun und der Getretene gibt Macht ab indem er sich von der dominanten Person treten lässt.

Astonished  18.10.2017, 14:53

Nicht der Schmerz ist es hier (alleine), der erregt. Es geht um Entwertung durch das begehrte Geschlecht.