An alle Frauen: Mögt ihr es Ballbusting zu praktizieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%
kommt darauf an 0%
Regina3  27.07.2023, 03:11

Was ist das?

Simonrgbg
Beitragsersteller

du trittst dem mannn in die hoden und auf dem penis für ein sexuelles lustgefühl

Regina3  27.07.2023, 03:12

Bei mir? Bei ihm? Bei beiden?

Simonrgbg
Beitragsersteller

bei beiden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, ich fühle mich nicht wohl dabei, jemanden bewusst oder unbewusst zu verletzen. noch zum sexuellen Vergnügen.

ja

Ich darf es bei meinem Freund machen und es gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nö, da stehen weder mein Freund noch ich drauf.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn ich sein Einverständnis zu diesem Spiel habe, muss ich nicht lange überlegen und stimme eindeutig und ohne Zögern mit einem klaren JA 🤜🥚🥚😄

ja

Ich finde es lustig

Mixedwrestler  27.07.2023, 08:14

👍👍😎😎😁😁 Lustig? 😜😜 Inwiefern, wenn ich fragen darf? 😊

Lillian47  08.11.2023, 07:07
@Mixedwrestler

Die Jungs machen dann alles was du willst. Wenn nicht musst du fester drücken.

Nebenbei quieken und japsten sie auch noch

Mixedwrestler  08.11.2023, 08:59
@Lillian47

Das stimmt natürlich, dir Kontrollle über sie hast du dann auf jeden Fall 😊