An alle Frauen, wenn euer Freund eine Neigung für Ball squeezing bzw ballbusting hätte, würdet ihr ihn unterstützen das auszuleben?

5 Antworten

Wieso muss man das auf Englisch sagen?

Nein ich würde da nicht mitmachen die Eier zu zerquetschen.

Ich will meinem Freund nicht weh tun. Deshalb werde ich nicht zutreten! Bei einem Ringkampf mit ihm muss er jedoch damit rechnen, dass er von mir bei den Eiern gepackt wird und so von mir dominiert wird. Es wäre nicht das erste Mal. Es ist für eine Frau schon eine tolle Situation, den Jüngling bei den Eiern zu haben. Seine Hilflosigkeit und sein Betteln um Gnade macht mich an. Dann ist er reif, vernascht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postboote  13.08.2019, 09:51

ist aber gemein,zumal du weißt,dass du auf diesem Weg alles erreichst,was du möchtest.

michaeelbkg2003  29.03.2020, 00:44

und wenn dein freund es gaaanz dolle will😉

Basti200242  22.05.2021, 09:36

Ring fight?

jenny260100  05.08.2021, 14:15
@Basti200242

Im Ring, vor Zuschauern und Zuschauerinnen? Oder nur vor Frauen? Wenn der Mann vor seiner Niederlage steht, kommen die Frauen aber in Fahrt!!!

Benknow  09.03.2022, 07:13
@jenny260100

Ich würde es geil finden vor Frauen zu Ringen und das Nackt. Was bringt den die Frauen am meisten in Fahrt bei so einen Kampf?

Benknow  31.08.2022, 23:14
@jenny260100

Ich glaube das es die Frauen gefällt wenn der Mann an den Eiern gepackt wird oder?

Benknow  09.09.2022, 19:59
@jenny260100

Ja das wird dem Mann sicherlich zu schaffen machen , aber so kann sich die Frau einen Vorteil verschaffen..

Benknow  01.10.2022, 14:16
@jenny260100

Macht es dich heiß wenn du in einem fight gegen einen Mann diesen Vorteil ausnutzen darfst?

jenny260100  01.10.2022, 22:14
@Benknow

Warum nicht? Ihm muss gezeigt werden, wo seine Grenzen sind.

Benknow  07.10.2022, 18:34
@jenny260100

Ja klar, so kann es in einen fight richtig heiß her gehen. Das es mal bissl weh tun kann muss man(n) hat in kauf nehmen😉

Sidde16  28.09.2022, 12:40

Oha hätte ich nicht gedacht 😅

Etwas Abwechselung kann doch nie schaden und wie sollte ich über etwas urteilen, was ich nicht kenne oder ausprobiert habe.

Als Frau ist es vielleicht eine kleine Überwindung aber absolut nicht schmerzhaft.

MarkBunner  13.07.2019, 23:03

Absolut nicht schmerzhaft gilt aber nur für die Frau😉

Postboote  13.08.2019, 09:52

in der Tat sind für euch Frauen die Schmerzen dabei auszuhalten

Schneckly  13.08.2019, 10:06
@Postboote

Den Fuß schön strecken und mit dem Spann treffen oder mit dem Oberschenkel kurz über dem Knie zielen, dann gibt es für die Frau keine Probleme dabei.

Postboote  13.08.2019, 10:11
@Schneckly

zumal die Frau ja auch noch in etwas weiches tritt,(hoffentlich)

Schneckly  13.08.2019, 10:31
@Postboote

Oder leicht knetet, wie bei diesen lustigen bunten weichen "Stressbällen".

karatefootlove  12.06.2020, 12:50

Hi schneckly, ich würde mir ehrlich geagt sehr gern von dir ein bischen Barfuss in die Eier treten lassen oder auch mal woanders hin wenn dir das spaß macht ;) ich stehe auch auf hübsche kampfsportlerinnen( barfuss ) und lasse mich sehr gern dominieren und ein wenig fertig machen ;) woher kommst du ? Lg

Nein. Er kann seine Neigung haben aber das heißt nicht, dass mir das auch gefallen muss oder ich es mache.

Mir egal ob er will oder nicht ich mache das