Mögen die AfD die andere Europäische Ländern?

2 Antworten

Die AFD will raus aus dem Euro und raus aus der EU. Am Brexit sieht man die schlimmen wirtschaftlichen Folgen dieser Politik. Deutschland werden die Folgen eines Ausstiegs allerdings weitaus schlimmer treffen als England der Brexit.

DerSack201  29.07.2024, 23:58

unsinn aus der Eu raus ist das beste was man machen kann, hast du schonmal diese flaschen gesehen wo der deckel fest ist?

XiJingPingPong  30.07.2024, 05:47
@DerSack201

Bester Witz des Tages!

Weil die Flaschen ab jetzt fest mit dem Deckel verbunden sind, raus aus der EU ...

Nein wir sind kein Hitler 2.0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied des LandtagAfd

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Wenn ihr als AfD an die Macht kommt, Deutschland bleibt eben Deutschland, und Spanien bleibt Spanien und Italien eben Italien und sowie Frankreich eben Frankreich oder?