Möchte gerne mit meinem Freund zusammen Wixen?

3 Antworten

Hallo Joni12692,

Du könntest z.B. eure Gespräche in diese Richtung lenken oder Wahrheit oder Pflicht spielen.

Aber: Wenn er nicht will, dann will er nicht. Das musst du dann auch akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da kannst du mal zwei Varianten ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und Spaß ;)

Was bei mir schon bei mehreren geklappt hat =

Guckt einfach zusammen einen Porno. Am besten sehr spät abends (bei ner Übernachtung oder so). Am besten sagst du dann nach so ca 5 Minuten „boah ich hab voll den dicken“. Dannach fasst du dir langsam an den penis. Als letztes sagst du mit nem lachen „guck nicht...“ 😉

Supermike268  08.05.2019, 13:17

Super, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen