Was heist edgen?

3 Antworten

Sich immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen aber nicht abzuspritzen und somit den Grad der Erregung extrem steigern.

Immer wieder bis ganz knapp vor den Point of no return bringen, so dass du dem Orgasmus sehr nahe bist und dann stoppen, ein Pause machen. Abkühlen und dann wieder von vorne stimulieren bis wieder kurz davor und das immer wieder wiederholen. Geil ist es wenn du dabei gefesselt bis und es jemand anderes bei dir macht. Da wirst du wahnsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast schon genug antworten, kannst dir aber nur empfehlen, ich machs auch immer —> sehr geil