Darf ich wenn ich krank bin wixen?

10 Antworten

Hallo Isaacrutk,

wenn du, trotz Krankheit, Lust dazu hast, oder eben einfach "Druck" hast, dann darfst du das natürlich auch machen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Eher sogar im Gegenteil, da man sich danach ja allgemein besser fühlt.

Wünsche dir viel Spaß, und gute Besserung!

LG Sascha

Hi wenn du dazu Lust hast und geil drauf bist, dann nur los. Kein Problem. :-)

LG Flo

Hi,

Ja klar kannst du das. Es macht halt nur nicht soviel Spaß.

Solange du dich dabei nicht überanstrengst, kannst du dir ruhig was Gutes tun.

So weit mir bekannt ist, gibt es keine (gesundheitliche) Situation, die masturbieren verbieten würde ... ;) Maximal Finger- oder Handamputation könnten hier Probleme verursachen ... ;)

light46  02.07.2023, 15:13

Jep