Worauf muss ich beim wix xen achten?

3 Antworten

Mit Ihrendeiner Fett-oder Pflegecreme deinen Penis vorher eincremen

Damit verhinderst du dich wund zu wi***chsen. Und kannst öfters machen..

Worauf noch achten?

Das dein Sperma nicht das ganze Zimmer mit Boden oder und Tapeten vollkleisterst.

Nicht in der Öffentlichkeit machen

Nicht erwischt werden außerhalb deines Zimmers ....

Mit 16 j. ist die Häufigkeit. /.3x oder auch mal mehr am Tag.

Nicht zu viel Pornos! Sonst kriegst du irgendwann kein mehr hoch. Trotz Pornos. Kopfkino und deine Phantasie nutzen. Dann kannst du bis ins hohe Alter Spaß an Sb haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Auf nix außer aufhören wenn es weh tut außer du stehst drauf aber denk dran Schmerz ist meistens nicht gut

Auf nichts.. Einfach hoch-runter und mehr nicht..

M14