Wie kann ich jemanden im Club zu einem OneNightStand überreden?

7 Antworten

Wenn du wen überreden musst, dann bist du schon mal nicht der Richtige :'D
Das passiert einfach, wenn beide sich gefallen ;)

Du wirst wahrscheinlich anfangs ein paar Körbe einstecken müssen.

Du musst dich selbst Schulen, deine Stärken kennenlernen, denn da kann dir keiner wirklich bei helfen. Ein Mädchen entscheidet sich innerhalb weniger Sekunden ob sie mit dir schlafen würde oder nicht. Wenn sie sich also der Unterhaltung positiv anschließen sollte, und nicht abgeneigt klingt, dann hast du schon mal gute Karten. Du musst das Gespräch aufrecht erhalten, mach ihr schöne Augen, lächle ein wenig und bloß nicht auf die Idee kommen non stop von "Dir" zu reden. Mach ihr Komplimente, aber nicht zu viele und erst im späteren Verlauf des Gesprächs. Später einfach auf die Tanzfläche gehen und bisschen tanzen, der Rest ergibt sich eigentlich von selbst. Wenn du wusstest wie viele Weiber feiern gehen, nur um mal "abschalten" zu können, sei es neue Erfahrung, Stress im Alltag, einfach auf der Suche nach was neuem oder was auch immer, bin der Meinung bei jeder zweiten 'könnte' es klappen Wie gesagt am Anfang steckt man wahrscheinlich ein, irgendwann aber rein :P

Lg, hoffe konnte dir helfen

Überreden geht nicht. Da muss schon die Chemie zwischen beiden passen.

Es gibt bei weitem nicht so viele ohrfeigen wie man glaubt bei der ganz direkten frage ob man Bock zu fi*** hätte... Und ja, wenn man oft genug fragt hat das irgendwann auch Erfolg und das leider öfter als man glaubt

Selbstbewusstes auftreten macht gut 70% vom gesamten aus... Mit einem überredungsversuch wirkst du nur bedürftig und mickrig

Alexderschwabe  27.01.2019, 16:49

So blöd das klingt, aber so bin ich bis jetzt am besten gefahren, wenn es mir danach war ...

Rede nicht allzuviel und machs einfach.