Ich wixe 2-3 pro Tag, ist das normal?

9 Antworten

Hallo,

ich denke solange es Dir Spaß macht und Du nicht unter dem Druck dich zu befriedigen zu müssen leidest ist alles normal und ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Zuviel ist es dann, wenn ich im normalen Tagesgeschäft immer nur an Selbstbefriedigung denke und meine Arbeit extra deswegen unterbrechen muß.

Wenn für mich kein normaler Tagesablauf mehr möglich ist oder ich wegen SB vielleicht nix mehr auf die Reihe bekomme oder andere Dinge dann vernachlässige.

Dann ist es zuviel.......

Was ist schon normal?

Und was würde es dir bringen wenn jetzt herauskommt "nein, das ist nicht normal"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja vollkommen, ich fingere mich 5/6 pro Tag

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung