Wie oft wix?t ihr? Bin m16 mache es einmal pro Tag?

8 Antworten

Naja also ich bin 15 und ich mache so 2 mal die Woche. Bei mir ist es halt so, dass das Gefühl wenn ich da bin, nicht mehr so intensiv ist. Und das macht bei mir halt wixx@n aus

Mags iwie nicht selbst und vor allem nicht alleine zu machen. Immer nur wenn Partner dabei ist, unterschiedlich manchmal mehrmals täglich manchmal 1 Woche

Nach den aufstehen, wenn ich Zuhause ankomme und dann nochmal so 3-4 mal. Also 5-6 am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise so 1x am Tag 🤝🏼

m/21

Unterschiedlich, bis 3 mal am tag