Tipps für Wixen unter der Dusche?

3 Antworten

Probier einfach Sachen aus, jeder mag was anderes. Und in der Dusche gibt es sicher genügend andere Möglichkeiten als im Bett oder sonst wo.

Sei einfach Kreativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ich duschen gehe trinke ich immer extra viel und warte so lange, bis ich so dringend pinkeln muss, dass ich es kaum noch halten kann. Dann gehe ich ins Bad, ziehe mich aus und steige in die Dusche. Da mich das geil macht, beim duschen in die Dusche zu urinieren, habe ich einen Ständer. Ich pinkel dann los und hole mir währenddessen einen runter :-)

Nicht zu heiß baden/duschen - kann sich negativ auswirken und bleibende Schäden verursachen.