Möbel von Möbel Martin bei Lieferung aufgebaut?

4 Antworten

Also ich hatte das gleiche und bei Bestellung gleich mit bestellt, das ich die gerne aufgebaut hätte. Das wurde von Möbel Martin anstandslos so aufgenommen und ist auch erfolgt. Kostet natürlich zusätzlich Geld, der Aufbau erfolgte jedoch ohne jede Beanstandung.

hehe456
Beitragsersteller

und wie viel hatte das dann in etwa gekostet ?

rudelmoinmoin  25.08.2011, 13:54
@hehe456

sei nicht so geizig,wenn du kein schaden haben willst, der dir keiner ersetzt

hehe456
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

hey ! ich bin 13 und müsse es wenn selbst bezahlen. Denn meine Eltern haben wir die ganzen neuen Möbel für mein Zimmer gekauft, was bestimmt so um die 1000 € gekostet hatte...und ich will sie dann nicht auch noch fragen, ob sie das dann auch noch bezahlen können ! Und ich hatte nur gefragt, weil ich wissen wollte, ob mein Geld dafür überhaupt noch reicht......weil ich hab echt kein bock, die ganzen Möbel aufzubauen (Couch, Tisch, Regal, Bett...usw.) !

WMBSLG  15.07.2013, 22:04
@hehe456

Die Montage kostet so um die 15 - 20 %.

Aber was ich dich fragen wollte: so jung und schon so f....? Aber kein Geld in der Tüte.

So kommst du nie weit!

scheinbar steckst du noch in die kinderschuhe beim kauf von möbel, du solltest garnicht fragen wie "teuer" das wird, sondern sofort anrufen "mit aufbau" sonst wird es teurer was der aufbau kostet, den nur die firma bestimmt, und weis, umsonst baut keine firma es auf, wenn es nicht im vertrag vereinbart ist wie bei IKEA 1000teile viel spass

Das vereinbart man beim Kauf. Die werdet Ihr selbst zusammen bauen müssen.

Mit deiner Frage bist du hier falsch.

Dein Ansprechpartner ist der Verkäufer von Möbel Martin.

In der Regel vereinbart man so etwas direkt beim Kauf der Möbel.Schau in den Kaufvertrag, ob es eine entsprechende Vereinbarung gibt.

Wenn du aus dem Kaufvertrag nichts entnehmen kannst,setz dich mit der Firma Martin umgehend in Verbindung, damit dort die Montage evtl.noch mit eingeplant werden kann.