Wie kann man bei Poco bezahlen, wenn man Möbel bestellt und kann man sie noch stornieren bevor sie nach Hause geliefert werden?

5 Antworten

Nein, an der Haustür bei Lieferung ist eine Bezahlung der bestellten Möbel nicht möglich. Poco bietet dir verschiedene Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Vorkasse, auf Rechnung, PayPal, Kreditkarte und SEPA-Abbuchung sowie den Ratenkauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht, .. mit Deiner unendliche Logik lässt Du sie am besten erst noch aufbauen und lebst 2 Wochen drin, bevor Du stornierst. 👍

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Welche für dich ist, musst du herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst 2 Wochen Probe Wohnen und anschließend bezahlen ..

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf doch einfach bei Pocco an und frag !

User02932123215  08.09.2020, 11:35

...oder glotz die Hompage von Poco an ☝️🤣