Spedition - Kosten des Aufbaus

2 Antworten

Warum nur, hast du so wenig Selbstvertrauen? Ein Bett besteht oft nur aus sechs Teilen und ein paar Schrauben. Selbst mit zwei "linken Händen" bekommt man sowas leicht zusammengebaut. Bei Schränken KANN das sehr viel komplizierter sein und hängt von der Größe und Art des Möbels ab. Vielleicht hörst du dich mal im Verwandten-und Bekanntenkreis um, ob dir jemand helfen kann. Wenn du nette Arbeitskollegen hast, wäre die Ausrichtung eines umfangreichen Frühstücks u.U. schon ausreichend.

Das klärst du am besten mit Roller, die beauftragen die Spedition und haben dafür meist einen Festpreis.