Möbel lieferung ( Uhrzeit )?

4 Antworten

Eher nicht.Die Möbel werden in der Früh erst beladen und dann folgt der Weg zu dir.

Vorher ist vielleicht sogar noch jemand anders mit Belieferung dran.

Die Firnen haben Erfahrungswerte und wenn die Info so war, wird es auch so (und nicht früher) sein.

Meist weicht es eher nach hinten ab, habe aber auch schon bis zu 30-40 Minuten früher erlebt. Aber wenn sie zu früh kommen und du (noch) nicht da bist, musst nicht du dafür geradestehen...

T3Fahrer

Unwahrscheinlich

Vorher wohl kaum.. aber es kann später werden