Werden Möbel vom Ikea bei der Lieferung auch aufgebaut?

9 Antworten

Das musst du mit denen beim Kauf vereinbaren, wenn du was aufgebaut haben willst kostet das extra, ansonsten wird nur geliefert und hingestellt.

Für Geld schon ;-).

39 Euro Grundpauschale und 25% vom Warenwert. Küche, Bad und Sofa haben eigene Preise... Sofa kostet 49,- Euro im Aufbau.

wenn etwas zusammengebaut werden muss dann nein, aber bei nem Sofa muss eigentlich normalerweise nicht mehr viel gemacht werden

Für Geld machen die das, musst du aber vorher bestellen. Bei größeren Projekten wie Küchen sind das dann andere Teams als die, die nur liefern.

Kuestenflieger  20.11.2019, 22:02

Die Montage Teams der Küchen bringen die Teile selbst mit und entsorgen die Kartonage !

Muminpapa  20.11.2019, 22:04
@Kuestenflieger

Hatten wir bei meiner Tochter anders. Lieferung und Aufbau lagen einige Tage auseinander.

Nur wenn du es vereinbart hast. Das kostet aber dann extra.