Möbel kaputt geliefert
Hallo,
am Freitag habe ich etliche Möbelstücke der Firma Ostermann geliefert bekommen. Da wir momentan noch am renovieren waren haben wir die Möbel teilweise noch nicht ausgepackt.
Alle Möbel waren in Kartons verpackt die keine sichtbaren Schäden aufwiesen, Jetzt habe ich heute einen Spiegel ausgepackt, der leider einmal komplett zerbrochen ist.
Da die Kartons natürlich keinen Schaden hatten, habe ich die Lieferscheine natürlich unterschrieben.
Kann ich das jetzt noch irgendwie reklamieren?
Gruß
4 Antworten
An den Kundendienst der Fa. Ostermann wenden. Den Fall schildern und um Umtausch bitten. Spiegel bzw. Glas ist öfter ein Fall für den Kundendienst.
Sehr gut wäre, wenn Sie den Lieferschein unter Vorbehalt unterschrieben haben. Ich denke, dass die Fa. Ostermann sich kulant zeigt. Viel Glück! gasaburger01
Hallo, Ein ähnliches Problem hatte ich ebenfalls mit der Fa. Ostermann. Nach dem wir 16 Wochen auf unseren Wohnzimmerschrank gewartet haben war dieser auch noch kaputt. Hatte auch bedenken, dass wir das nicht geregelt bekommen, da wir auch noch selber abgeholt haben. Aber, wie du schon sagtest war ja alles in Kartons und Folie verpackt, sodass man die Ware gar nicht näher betrachten konnte. Nach weiteren 14 Wochen wurde dieser dann endlich ausgetauscht bzw. repariert.
Hat zwar alles ein bisschen gedauert, aber im großen und ganzen kein Thema.
"Möbel kaputt geliefert"<
wende dich am lieferanten (oder firma) der das begutachten soll
da hast du eher schlechte Karten