Loch nach Montage in meiner Couch festgestellt, aber erst eine Stunde später. Kann ich das noch reklamieren?

3 Antworten

Da kannst du nur auf Kulanz bei dem Verkäufer rechnen. Wenn du bestätigt hast, dass nach der Montage alles in Ordnung ist, könnte das Loch im Grunde später entstanden sein.

Vielleicht kannst du ein Foto bekommen, welches die Monteure von der Couch gemacht haben. Wenn da dieser Schaden erkennbar ist, hättest du gute Chancen.

Ich würde das auf jeden Fall versuchen, an das Foto zu kommen.

und mir ein Zettel zum Unterschreiben gegeben, das ich die Ware fehlerfrei und so, erhalten habe.

sieht schlecht aus, du hättest dir die Couch vorher genauer ansehen müssen.

Einfach mal dem Verkäufer schreiben.

Wenn er kulant ist ist das kein Problem.