Steam wird beschädigt geliefert was tun?

Wies jemand vielleicht wie/wo man steam da kontaktieren kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hast du.

Beschädigungen wärend des Transports werden in der Regel vom Dienstleister selbst begleicht. Trotzdem solltest du den Steam Support kontaktieren und den schaden melden. Die können in der Regel eine Ersatzlieferung beantragen und dein kaputtes Gerät zurück senden lassen.

Jedoch kann es auch sein, dass du nur dein Geld erstattet bekommst.

Was es am Ende genau wird kann ich dir nicht sagen. Eines der beiden jedoch auf jeden Fall.

Hdgsind
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfe

Hdgsind
Beitragsersteller

der Karton war auch schon beschädigt ich wusste leider nicht das man das Paket dann nicht annehmen sollte ändert das was oder bekomme ich trotzdem zumindest mein Geld zurück

DieFreistunde  06.10.2022, 17:40
@Hdgsind

Du bekommst trotzdem dein Geld zurück. Das Paket einfach nicht anzunehmen, hätte die ganze Situation zwar vereinfacht, jedoch ändert das nichts daran, das du keine Schuld an dem Defekt trägst, sondern der Lieferant.