Mobilcom Debitel Rechnung Netzexterne Verbidungen

2 Antworten

Hallo, ich arbeite bei solch einem Unternehmen welches verrate ich jetzt aber mal nicht ;) So ganz schlau werde ich jetzt daraus auch nicht, du solltest dich mal an Mobilcom Debitel wenden die mit dir zusammen am besten die Rechnung durchschauen. Diese Netzexternen Gespräche könnten auch Auslandsgesräche sein die zählen normalerweise nicht in die Minuten.

ZUCK3Rx3
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort, aber ins Ausland habe ich nicht telefoniert nicht einmal.

Marina125  13.08.2013, 11:54
@ZUCK3Rx3

Dann wirklich mal in einen Shop gehen, bitte nich am telefon klären.

ZUCK3Rx3
Beitragsersteller
@Marina125

okay, alles klar mach ich dankeschön

Wenn du eine All-Netflat hast, könnten die Extra-Minuten nur durch Anrufe zu Mehrwertnummern / Sonderrufnummern oder ins Ausland stammen. Frage doch die Hotline, die können dir die Kosten erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF