Zockt Mobilcom-Debitel ab? Falsche Abrechnung?

3 Antworten

Hey, Mobilcom ist der größte schei* den es gibt!!! Ich habe LEIDER selber dort einen Vertrag abgeschlossen, und hab nur Ärger damit! Es nützt auch gar nichts bei der Hotline anzurufen und nachzufragen ... Man wird nur unfreundlich abserviert !!!

Sebi55555
Beitragsersteller

Hört sich ja nicht sehr berauschend an, aber danke für die Info.

Ich weiß nicht, aber ich lese auch 339 SMSen heraus ... abzüglich deiner freien 40 SMSen ergibt das immer noch 299 SMSen ... jetzt kommt es auf den Grundpreis einer SMS an, die nicht zu TMobile geht ... leider werden die SMSen hier nicht - wie die Gespräche - aufgegliedert ...

Aber sonst? Sicherlich - die 5 Euro Grundgebühr die man mündlich versprochen hat ... hast du das auch schriftlich?

Sebi55555
Beitragsersteller

Die 339 SMS beziehen sich auf die Flat zum D1 Netz. Die 40 SMS hab ich frei in alle Netze

Üblicherweise hat man einen Vertrag auf dem die Gebühren stehen, oder man hat eine Preisliste. Mündlich kann man sich seine Lieben bekunden, aber keine Verträge machen. wenn SMS mal abgrechnet, mal nicht ist die Rechnung fehlerhaft. Man hat Anspruch das diese verständlich ist. Jedoch nicht das Sie auch blickt.