Ist Mobilcom Debitel zu teuer?

5 Antworten

Um zu sparen musst du alle 2 Jahre den Anbieter wechseln.

Ist da vielleicht noch ein Handy mit bei oder so?
WIe alt ist der Tarif denn?

Tenkushi
Beitragsersteller

Tarif Ka. hab ich jetzt seit Anfang letzten Monats. und für Handy zahl ich 5 im Monat. also 20 für den Tarif. ist ja trotzdem noch doppelt zu teuer mit weniger als die Hälfte Angebot

hm8647  13.08.2016, 17:16
@Tenkushi

Wie heißt der Tarif denn genau? Ich kann keinen finden, der auf deine Beschreibung passt oO

Du zahlst viel zu viel. Eine komplette Flat (Telefonie und SMS) mit 500 MB - 1 GB kostet bei anderen Anbietern höchstens 19,99 Euro. 750 MB und 200 Telefonieminuten  mit Internflat (ohne SMS) kosten bei Vodafone (Prepaidtarif Smartphone Spezial) 9,99 Euro, bei Aldi Talk bekommst du noch für den selben Preis monatlich 100 Minuten dazu (sogar incl. SMS).

Ich habe gelesen das Du ein verbilligtes Handy dazu bekommen hast,das wird über den Tarif mitfinanziert,wenn Du Dir bei Vodafone Handys mit Vertrag ansiehst wirst Du keinen Tarif für 10 Euro finden,da eher noch teurer als Mobilcom-Debitel.Du hättest Dir ein Handy kaufen müssen und dann die Vodafone Callya Special Karte darin verwenden können.

Ist bei Handys genauso
Oneplus 3 (400€) ist ungefähr so gut Samsung Galaxy s7 (ca800€)
Samsung macht halt viel Werbung usw.
So ähnlich ist es bei dir vermutlich auch

ABBABB  14.08.2016, 09:46

ja stimmt auch wieder😂

Tenkushi
Beitragsersteller

wegen der teuren Werbung meinst du? aber Vodafone macht ja eigentlich genauso viel wie md