Abzocke--> Mobilcom Debitel brauche Hilfe(siehe beschreibung)

2 Antworten

anteilige Gebühren sind die Gebühren bis zum Ende des laufenden (ersten) Monats. Alle festen Grundgebühren werden dann monatlich vorauszahlend (also für den nächsten Monat) berechnet. Ist der Monatspreis in deinen Vertragsunterlagen (und Tarifblatt) mit 39,90 mit oder ohne Handyzuschuss? Und welche Flats sind beinhaltet? (vermutlich keine SMS Flat, da extra berechnet). Bei Unklarheiten suche doch einem MD-Shop auf oder rufe die Hotline an, die können dir alles erklären.

mikey15
Beitragsersteller

der Verkäufer hat mir aber von anteilige Gebühren und Handyzuschluss nichts erzählt

-Flat ins deutsche Mobilfunk Netz ,Telfon Flat und Surf Flatrate

Früher hieß Mobilcom bei uns in der Firma "Mogelcom". Alles klar? Für den Rest wirst du wohl deine Rechtsschutzversicherung bemühen müssen.