Mobbing in der Behindertenwerkstatt - was tun?

2 Antworten

Rechtlich wirst Du absolut nichts erreichen. Ich selbst habe Erfolge damit erzielt, indem ich den Spieß umdrehte und die Hetzer bloßstellte. Nur diese Sprache verstehen solche feigen, gehässigen Leute. Die suchen sich nur leichte Opfer, die sich nicht wehren können oder wollen.

Prinz209  08.02.2024, 08:49

Mal eine andere Frage wenn man schlagt oder vergewaltigt worden ist wieso wird es Rum erzählt in den ganzen Werkstätten wird man bestraft werden und kommt man in den Knast und bleibt man für immer drin und die feiern vor Freude das einen besäfitigen für immer los sind