Redet ihr mit Kollegen über Sex etc?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Sex im allgemeinen, ja. Also was man "normalerweise" so bevorzugt, etc. Über Kinks schon nicht mehr. Und was zuhause stattfindet geht niemanden etwas an. Wäre auch ein Vertrauensbruch der Partnerin gegenüber. Es gab Kollegen, die Nacktbilder ihrer Frau im Betrieb präsentierten, das würde ich nie machen.

Was heisst übrigens "über 40/50" ?????? Auch wenn auf dem Gipfel der erste Schnee liegt, - Im Tal ist noch alles grün !!

Ich habe absolut kein Problem, ganz allgemein offen über Themen wie Sex zu sprechen. Worüber ich aber nicht rede, ist mein konkretes, eigenes Sexleben mit meinem Ehemann. Das geht nur uns beide etwas an!

Worüber wir bei der Arbeit in unserem zu 3/4 weiblichen Team allerdings tatsächlich sehr offen sprechen, sind Themen wie die Menstruation oder auch die Wechseljahre und all die damit jeweils einhergehenden Beschwerden ;). Und ja, auch in Anwesenheit unserer beiden männlichen Kollegen.

Nein. Mit Kollegen würde ich nie darüber reden. Wäh.

Ist generell ein Thema, über dass ich an sich nur mit meiner Frau spreche. Viel zu intim. Auch mit meinen Freunden wird da nicht darüber geredet, Ausnahmen halt, wenn es wieder etwas Amüsantes gibt, bspw. der Hype um Ananassaft oder Leute, die sich gerne von Kopf bis Fuß in Strick oder Gehäkeltes kleiden, weil sie es anregend finden etc.

Sowas ist ok, was aber mein Sexleben betrifft, das geht nur meine Frau und mich etwas an.

Nein, bei uns im Büro eher nicht, also ich m/16 nicht, aber generell ist das Thema so ein bisschen heikel bei uns.

nein rede ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung