Was redet man den so auf Arbeit mit Kollegen wenn man gerade neben Ihnen beim Pinkeln steht...?

4 Antworten

Am besten gar nichts. Lasse die Leute einfach in Ruhe. Du fängst ja auch nicht an zu pinkeln, wenn dir jemand eine Geschichte erzählt.

Eure Probleme hätte ich gerne, wenn Ihr mir meine Probleme dafür nehmt.

Hose runter, pinkeln, Hose hoch, dabei aufpassen, dass nichts in den Reißverschluss gerät. Danach Hände waschen und wieder ab zum Arbeiten. Eine Pinkelpause ist doch kein Unterhaltungsprogramm.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Nichts! Richtige Männer stehen beim Pinkeln schweigend nebeneinander. Aber das wissen richtige Männer von allein aus Instinkt und müssen nicht im Internet fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Moin ... bist auch wegen der Überstunden hier? ..."

(Schlecht ist, wenn er lachen muß und daneben pinkelt.)