Auf Arbeit ruhig - schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, bei der Arbeit bin ich auch immer ruhiger... finde das angenehmer, als jemand, der immer laut ist und dauernd redet...

besser ruhig als so wie ich. ich texte nämlich gleich jeden zu und nerv die leute ganz schön mit meinem Scheißgelaber lol. Ich mach das auch gleich bei Fremden. Sowas kommt nämlich vieeeel schlechter an als jemand der eher ruhig ist. Von daher find ichs nich schlimm.

Hallo,

also ich fänd es gar nicht schlimm. Eine gewisse Eingewöhnungsphase ist doch was ganz normales. Bzw. gibt es eben auch schüchterne Menschen. So lange du auf andere nicht arrogant und aus diesem Grund distanziert wirkst, deine Arbeit gut machst, hilfsbereit, freundlich etc. bist ist alles super. Ich persönlich finde ohnehin zurückhaltende Menschen symphatischer als diejenigen, die ständig versuchen sich in den Mittelpunkt zu drängen! :)

LG, Marie

Hallo,

da musst du dir keine Sorgen machen. Jeder Mensch ist verschieden. Ich bin auch eher der ruhigere Typ, aber leiste genauso viel oder mehr als die Leute die viel reden. Finden viele auch sympathischer, wenn man nicht so vorlaut und eher bedachter ist.

LG

Das ist nicht schlimm, so bist du halt! Wenn es deine Arbeit nicht behindert brauchst du dir da auch keine Gedanken machen.