Warum ist er zu mir anders?

2 Antworten

Ganz einfach, ich ticke so ähnlich.

Er scheint Dir zu vertrauen und andere nehmen sowas schlecht auf.

Ich rede auch wenig, außer mit Menschen mit denen ich gut kann. - Ich habe auch eine ältere Kollegin so um die 50 der ich sehr vertraue, sie teilt mir auch immer mit wer wie über mich redet, das hilft mir beim Einschätzen der anderen. Wobei ich mir auch immer sage dass mir die anderen Egal sind, ich mache das was ich für richtig halte, solange es meinen liebsten gut geht.

Dass er sich etwas von Dir erhofft hallte ich für unwahrscheinlich.

Warum bei mir aber bei den anderen nicht?

Weil er bei sich bei Dir wohl fühlt. Hätte er davon mitbekommen dass Du auch ein Wort das schlecht wirkt verloren, dann hätte es vlt. anders ausgesehen.

Ich kenne Seine direkte Persönlichkeit leider nicht, aber soweit sollte Dir das helfen, auf Deine Frage ^^ .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Warum? Warum?

In Deutschland leben ca. 80 Millionen Individuen, niemand kann in sein Hirn hinein schauen.

Ob er sich etwas erwartet oder "nur" einen Draht zu dir hat?

Wer weiß?

Ich hatte den umgekehrten Fall.

Im Unternehmen wurde über die Personalleitung gemeckert und geschimpft, wenn ich im Unternehmen Unterstützung gefunden habe dann dort.

Keine Ahnung warum.