Kampfsport Personal Training Kosten?

2 Antworten

30 Euro wären nicht viel von einem Experten ; vielleicht kann man mit einem Freund trainieren und es sich teilen . Und so 2 h nehmen . In der Großstadt nehmen viele Personaltrainer auch 50 .- Euro oder mehr die Stunde ; man darf natürlich nicht vergessen , daß dort noch die An - und Abfahrt und evtl. der Trainingsraum enthalten sind .

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es ein guter Trainer ist, sind 30 Euro eher ein Schnäppchen.