MIXPAD von NCH Software nimmt nicht alle Tönne von meinem E-Piano auf?

2 Antworten

Hallo, wenn du glaubst dass es an der Software liegt, würde ich empfehlen eine email an den Support zu schicken, so dass die Entwickler das Problem identifizieren/beheben können, aber es gibt auch ein deutsches und ein englisches Forum für MixPad wo Anwender diskutieren, der Link für das deutsche Forum ist rechts auf dieser Seite- den englischen müsstest du selber suchen (da sind bestimmt mehr Beiträge!) https://www.nch.com.au/mixpad/de/support.html

Ich würde besser ein Midi file direkt auf dein Roland/USB Stick aufnehmen und dann auf den Computer übertragen.

Falls das gleiche Problem besteht, liegt es an deinem Roland und du solltest hier den Support kontaktieren. Falls hier alles funktioniert liegt es eventuell eher am PC oder der Software - hier kann es viele Ursachen haben. Daher würdr ich wie gesagt mit oberen Thema anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung