mittwochs erst um 19:30 zuhause?

Maxi170703  24.08.2022, 11:55

Was ist die Frage?

cdewde
Fragesteller

Wie ich die zeit dazwischen nutzen könnte in die pausenhalle kann ich nicht sonst würd ich da hausaufgaben machen, warte aktuell einfach nur

Florabest  24.08.2022, 11:59

Wo da eine Frage in dem Text drinsteckt, erschließt sich mir allerdings nicht.

cdewde
Fragesteller

siehe 3 cm weiter oben dann weißt du was die frage ist, habe mich nicht deutlich ausgedrückt

2 Antworten

Ja, natürlich ist das ein langer Tag. Aber schau mal, Azubis, die mit 15/16 in eine Ausbildung starten, also nur etwas älter sind sind als du, haben auch einen langen Tag und müssen nach 8 Stunden Arbeit auch manchmal längere Wege in Kauf nehmen. Doof, ja, aber leider ist das manchmal halt so.

Du MUSST als 14jährige(r) um 20:00 Uhr ins Bett ?

Ich lache micht tot. Das hätte ich meinen Eltern schon längst mal klar gemacht, dass das für Babys und Kleinkinder bis 5 Jahre adäquat ist, aber nicht für einen Jugendlichen.

Florabest  24.08.2022, 11:59

Wo da eine Frage in dem Text drinsteckt, erschließt sich mir allerdings nicht.

Florabest  24.08.2022, 12:30
@Florabest

Kann es sein, dass du ein sehr komplizierter Mensch bist und dass es daran liegt, dass "deine Freunde" dich ausschließen?