Ist es ok, wenn ich den Bus verpass und mich niemand fahren kann, zuhause zu bleiben?

10 Antworten

Mir ist das egal.

Die Konsequenz für Schule schwänzen fallen auf Dich. Schon den Bus verpassen fällt auf Dich, das passiert nicht wenn Du rechtzeitig los gehst und rechtzeitig an der Haltestelle bist. Es gibt keine Entschuldigung dafür.

Natürlich nicht. Du musst zusehen, dass du irgendwie zur Schule kommst. Notfalls laufen, mit dem Fahrrad, mit dem nächsten Bus...

Je nachdem wie weit das ist. Wenn du jetzt 3 Stunden laufen müsstest würde ich sagen ja. Ich hab online Freunde die auf dem Land leben, da ist das so.

Wenn du z.B. kein Fahrrad hast udn es zu Fuß zu lnge dazert, dann kannst du zu hause bleiben, aber sonst kannst du mir dem Fahrrad fahren oder auf dem nächsten Bus warten

Jeder Mensch hat ein Fahrrad & dann kann man das benutzen.In der Regel ist die Schule ja nicht 50km entfernt.