Mitten im Gespräch antwortet er nicht mehr. Er war davor sehr gesprächig. Er öffnet meine Nachricht nicht obwohl er online ist. Was soll so ein Verhalten?

9 Antworten

Mir gehts auch oft so..
Wenn das Gespräch mit Freunden langweilig oder einseitig wird-warum sollte ich dann noch groß zurückschreiben.
Wenn ich allerdings auf jemanden stehe, schreib ich ihm mit Sicherheit.
Da nutzt man ja eigentlich jede Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. :)

Stehst du denn auf ihn?
Ist er nur ein Kumpel?

Vielleicht muss er noch was anderes am PC machen? Du kannst nicht verlangen dass er all seine Zeit nur dafür nutzt mit dir zu schreiben. Nich nicht mal, wenn es denn Freund ist. Vielleicht ist er gerade essen und hat den PC an? Oder duschen oder sonst was? Mach dir doch nicht gleich so einen Kopf. Und Vorallem Spam ihn jetzt nicht zu.

Gym80951996  02.11.2016, 09:24

Grob gesehen ist ein Smartphone ein PC

GentleBoy99  24.10.2015, 10:32

smartphone wohl ehere

Mit mehr Infos wer das ist, wie ihr zu einander steht und wie eure Situation ist würde man auch besser helfen können.

Fee123456
Beitragsersteller

Habe ihn beim feiern kennengelernt und ihn dann angeschrieben. Kennen uns noch nicht sehr lange.

vielleicht eingepennt. soll ja vorkommen.am besten wäre, wenn du ihn fragst.

Seine Freundin ist nach Hause gekommen...

Das ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich einen angeregten Chat hatte. Aber plötzlich der Kontakt abbrach. Ich konnte mir das nur so erklären, dass ich nur aus Langeweile als Zeitvertreib gedient hatte.