Warum bricht er mitten im Chatgespräch ab?

2 Antworten

Hm ich hätte ja gesagt, er ist vielleicht beschäftigt/arbeitet, aber wenn er trotzdem online ist, geht's ja irgendwie nicht auf. Sorry, beim letzten, bei dem ich in einer ähnlichen Situation war (meistens gute Chats, er hat mich angeschrieben, aber manchmal stunden-/tageweise keine Antwort), fand ich dann raus, dass er ne Freundin hat... also es kann alles sein oder nichts von Bedeutung :/ ich würde ihn nochmals anschreiben, wenn er dann antwortet nach dem Treffen fragen und dann siehst du ja seine Reaktion.

kathiiixoxo
Beitragsersteller

Okay danke! Ja ich denke ich schreibe ihn mal die Tage😁

Das lässt sich jetzt schwer beurteilen ohne das Gespräch zu kennen. Aber von mir selber kenne ich es, dass ich manchmal einfach vergessen habe zu antworten. Also vielleicht einfach nochmal anschreiben. :>

kathiiixoxo
Beitragsersteller

Hmm er ist ja auch immer online... Ich denke ich warte einfach 2 Wochen oder so ab und dann frag ich ihn einfach graderaus. Danke für deine Antworten!

kathiiixoxo
Beitragsersteller

Also wir haben einfach nur ganz normal über alles mögliche geschrieben und über das Auslandsjahr. Das man das mal vergisst verstehe ich, aber so oft??

Empath90  26.06.2015, 23:54
@kathiiixoxo

Ist er denn in letzter Zeit sehr beschäftigt? Vielleicht passt ihm etwas nicht, das du geschrieben hast? Oder er ist zurückhaltend/schüchtern?

Nur mal ein paar Vermutungen. :)