Sehr gesprächige Jungs/Männer?

2 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das viele Jungs nicht so genau wissen wie sie eine Frau ansprechen sollen und oder im Gespräch bleiben können! Es ist oft mal's schwierig für sie ein Thema zu finden wo beide etwas miteinander sprechen können. Es gibt aber auch Jungs die sehr schnell nervös oder schüchtern werden und deshalb einfach die Klappe halten.

Es gibt genug Jungs die sehr Gesprächs bereit sind! Das Leben ist ein suchen und finden und das nicht nur in der Liebe sondern überall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was geht ab, Shawty, ich kann gut reden, weiß ja nicht wie es bei den anderen ist.

Jasmin533
Beitragsersteller

Hahaha