crush antwortet erst nach 2 Stunden?

2 Antworten

Vielleicht hat er richtig langsames Internet :-D

Aber um mal ernsthaft zu bleiben: Wenn er viel am Handy ist, dann hat er es sich vielleicht zur Gewohnheit gemacht, nie sofort auf Nachrichten zu antworten, da man sonst sehr schnell kein eigenes Leben mehr hat, wenn einem ständig viele Leute schreiben und sofort eine Antwort erwarten.

Ich mache das auch so, dass ich oft erst Stunden später antworte, weil sich sonst oft ein langer, ständig aktiver Dialog entwickelt, wo man nichts mehr nebenbei erledigt bekommt.

Ein anderer möglicher Grund wäre, dass er dich auf gewisse Art "erziehen" möchte: entweder, geduldig zu sein, oder dir das Gefühl vermitteln, dass du nicht sooo wichtig bist, damit du dich nach seinen Antworten sehnst und du dich special fühlst, wenn er antwortet. So nach dem alten Motto: "Willst du was gelten, mach dich selten." – Es funktioniert erstaunlich gut, gerade bei verliebten Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzerin2867
Beitragsersteller

aber warum sollte er das machen das er möchte das ich auf seine Nachrichten warte?

das kann viele gründe haben.
frag ihn einfach in einem guten moment wieso er so spät schreibt, sonst wirst du es wohl nie raus bekommen.