Er ist online im messanger liest aber meine Nachricht nicht, was bedeutet das. Davor haben wir gut geschrieben. Zeichen von Desinteresse?

2 Antworten

Vllt hat er grade etwas wichtiges zu klären oder muss eine Absprache wegen etwas wichtigem mit einer anderen Person im Messenger machen oder er hat sein Handy mit geöffnetem Messenger liegen lassen, und es wird weiter angezeigt, dass er online ist

Nur weil er online ist und dir nicht zurück schreibt, heißt das nicht das er keine Interesse an dir hat. Denk nicht negativ. Wenn er keine Interesse hat, wird er dir schon schreiben.