Mittel gegen Haarausfall bei Frauen?
Hallo ,
ich hätte eine Frage was könnte man gegen Haarausfall machen außer zum Arzt gehen oder gibt es irgendwelche Medikamente gegen Haarausfall?
3 Antworten
Ich kenne das Problem. Geh bitte erstmal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte ( grosses Blutbild) testen. Dann kann man schauen ob du einen Vitamin Mangel hast und diesen dann behaldeln. Die Mittelchen die man im Internet findet und bestellen kann, sind reine Geldverschwendung! Die Ursache muss abgeklärt werden. Auch Stress, Hormon Schwankungen ,können zu Haarausfall führen.👍😎
Die Ursachen von Haarausfall sind vielfältig, deshalb sollte man herausfinden, was dafür verantwortlich sein könnte. Häufig liegt es an Vitaminmangel (z.B. Vitamin D) Hormonstörungen, Stress, erbliche Vorbelastung, ect.
Der Wirkstoff Minoxidil, der eigentlich gegen Bluthochdruck entwickelt wurde, wirkt auch gegen (bestimmte Formen von )Haarausfall. Er wird dafür äußerlich angewandt.
Hallo, Sandra.522. 😊
Da kann ich dir Priorin empfehlen. Das gibt's als Kapseln, damit mache ich jährlich eine drei monatige Kur, das kräftigt sehr gut die Haarwurzeln und sorgt für den Haarwuchs.
Schau mal hier:
Gibt's aber auch bei Amazon, da lass ich mir die Kapseln immer schicken.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊